PORTRAIT


Menschen und Wohnen – eine spezielle Faszination

Ich bin in Meggen aufgewachsen und wohne mit meinem Mann und unseren beiden erwachsenen Söhnen immer noch in dieser wunderschönen Seegemeinde.

Es ist eine Kunst und gleichermassen eine Herausforderung, für den jeweiligen Kunden den richtigen Ort zu finden. Eine Berufung, welche ich seit dem Jahr 2005erfolgreich in die Praxis umsetze.

Ästhetik verbunden mit Gefühl – eine gute Kombination, um für Sie das Beste zu erreichen. Eine Arbeit, die ich mit Freude und Begeisterung ausübe. Das bin ich, Nadia Ziegler.


Als Sohn von Nadia Ziegler bin ich seit Jahren mit dem Thema Wohnen vertraut.

Mit grosser Motivation teile ich ihre Begeisterung für Dienstleistungen rund um die Immobilienvermittlung,.

Nebst dem englischen Hochschulstudium für internationale Betriebswirtschaft in Luzern unterstütze ich das Unternehmen meiner Mutter in einem Teilzeitpensum.

Professionell und mit hohem Engagement nehme ich die Verantwortung für die Firmenstruktur sowie den öffentlichen Auftritt wahr. Das bin ich, Dario Ziegler.